Das bin ich…

Hallo liebe Frauen und Yoginis,
 
ich möchte mich kurz vorstellen :).
 
Ich bin 27 Jahre alt und seit 2017 selbständige Yoga-Lehrerin und befasse mich mit Heilungsformen aller Art. Vor allem die Balance zwischen Körper, Geist und Herz/Seele ist dabei essentiell. Ich bin ausgebildete Yoga Lehrerin, Temple Body Arts Guide, WU Absolventin, Tantrika, NLP Master und Reiki Master.
 
Mein Wunsch ist es, vor allem Frauen dabei zu unterstützen sich selbst und ihren Körper lieben und schätzen zu lernen.
 
Ich bin selbst durch die ‘harte’ Schule gegangen. Bis vor kurzem (ca. 1-2 Jahre) bin ich lieber an einem Spiegel vorbeigehetzt, ohne hinein zu blicken, da meine innere Kritikerin mich sonst wieder ‘zerfetzt’ hätte. Dann entdeckte ich Tantra, die Temple Body Arts Ausbildung sowie die Spiegelarbeit von Louise Hay. All diese neuen Informationen für meinen Geist ermöglichten mir meine destruktiven Gedanken in einen wertvollen und wertschätzenden Umgang mit mir selbst umzuwandeln.
 
Ich möchte meine Erfahrungen jetzt an DICH weitergeben und durch meine Arbeit einen wichtigen Unterschied bewirken.
Bei Fragen, melde dich gerne direkt bei mir.
 
xx,
Cornelia
Categories Allgemein

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close