Der Weltfrauentag 2019

Liebe Herzensmenschen, liebe Frau,
hier einige meiner Gedanken zum Weltfrauentag.
Ich habe mir überlegt warum dieser Tag wichtig ist und, was ich davon halte.
Dadurch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich es richtig und wichtig finde, dass wir uns immer wieder erinnern, wie wichtig der Prozess ist in welchem wir uns gerade befinden.
Die weibliche Energie wird stärker, immer mehr Frauen stehen auf und scheinen ihr Licht, zeigen sich und ihre Fähigkeiten. Das Bewusstsein rund um die Themen Achtsamkeit, Liebe, Wertschätzung, Respekt, Leben im Einklang mit der Natur, unseren Mitmenschen und uns selbst wird immer größer und wacher.
Ich bin davon überzeugt, dass dieses Thema eines der aktuell Wichtigsten überhaupt ist! Wenn wir als Menschheit so weiter machen wie bisher, gibt es für uns höchstwahrscheinlich keine Zukunft. Es gibt jedoch die Möglichkeit, dass wir unsere Kräfte gemeinsam mobilisieren und das Ruder herumreißen. Es ist an der Zeit. Wir brauchen deine volle Aufmerksamkeit und Kraft für den Wandel, der gerade stattfindet.
Ich persönlich möchte meinen Teil zum Erwachen der Menschen und von mir selbst beitragen. Ich will jeden Tag aufstehen und mein Bestes geben. Ich will immer wacher, bewusster und friedvoller werden. Ich möchte alles geben, ja verschenken, was ich in mir habe. Mein Licht erstrahlen lassen und meinen Schatten umarmen sowie lieben lernen. Ich will immer authentischer, echter und liebevoller sein. Ich will so viele Schichten wie möglich auflösen, so viele Masken wie möglich fallen lassen, um mich selbst zu finden. Jeden Tag und überall. Ich will ein Teil der so notwendigen Veränderung sein.
Ich will DIR begegnen. Echt, authentisch, liebevoll und wertschätzend.
Ich freue mich auf unsere Begegnung.
Ich liebe dich. Ich schätze dich. Ich verbeuge mich vor dir.
Du wundervolle Frau, mit den vielen Gesichtern, mit dem Licht und dem Schatten, mit den Ecken und den Kanten.
Ich sehe und akzeptiere alles an dir und in dir. Ich nehme dich so wie du bist.
xx,
Cornelia Aurelia
picture credits: Debora Parmena
046bw
Categories Allgemein, Love, MINDFULNESS

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close