Temple Body Wisdom für Frauen

Liebe Frau,
 
ich möchte dich auf einen Weg in dein Inneres begleiten. Damit du dich daran erinnern kannst, wer du wirklich bist. Ohne all die Dinge, die dir von außen auferlegt wurden.
 
Gemeinsam gehen wir in die Stille unseres Seins und verbinden uns mit unserem Körper.
 
Die Lehre des Temple Body Arts erzählt uns die Geschichte, dass unser Körper unser Tempel ist und wir ihn auch dementsprechend behandeln dürfen.
 
In diesem Workshop werden wir uns in uns selbst hinein entspannen, lauschen, fühlen, lieben, und uns mit unserem echten, authentischen, ehrlichen sein verbinden.
 
Das Wasser Element begleitet uns in die Tiefe unserer Gefühle und Emotionen. Dadurch dürfen wir heilen, spüren und uns erinnern.
 
Ich freue mich auf diesen Abend mit DIR.
 
xx,
Cornelia
 
Temple Body Wisdom Workshop: Element Wasser
16.03.2019 von 18:30-21:30
Across the Universe Studio: Piaristengasse 18, 1080 Wien
€ 45,- regulärer Preis
€ 35,- Erstbesucherinnen
Aktion: Nimm deine (beste) Freundin mit und zahl nur die Hälfte!
Categories Allgemein

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close